WebSozis Zitate

Nachrichten zum Thema Fraktion

 

Fraktion Nein zur Erhöhung der Krippengebühren um sechs Prozent!

Die ersten Entscheidungen, die den Haushalt 2017 bestimmen, wurden getroffen. Das am längsten diskutierte Thema in der letzten Gemeinderatssitzung waren die Elternbeiträge für die unterschiedlichen Kinderbetreuungsangebote in unserer Gemeinde.

Veröffentlicht am 16.11.2016

 

Fraktion Gemeinderatssitzungen – öffentlich oder nicht öffentlich?

Zu dieser Frage hatte im Amtsblatt vom 30. September Bündnis 90 – Die Grünen eindeutig Stellung genommen und Position bezogen: „Wir sind der Meinung, dass alle Sitzungen des Gemeinderats  und der beschließenden Ausschüsse (Verwaltungsausschuss und Ausschuss für Umwelt und Technik) grundsätzlich öffentlich sein müssen.“

Veröffentlicht am 16.11.2016

 

Fraktion Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2016

Veröffentlicht am 27.06.2016

 

Fraktion Stellungnahme zum Haushalt 2015

Veröffentlicht am 29.04.2015

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 693210 -