Patrick Diebold nominiert!

Veröffentlicht am 01.11.2020 in Wahlen

Patrick Diebold mit den SPD-Kreisvorsitzenden Alexandra Nohl und Christian Holzer

Bei der letzten Präsenzveranstaltung 2020 der SPD Karlsruhe-Land in Walzbachtal wurde Patrick Diebold mit großer Mehrheit zum Bundestagswahlkandidaten der SPD in unserem Wahlkreis nominiert. Vorab setzte er sich in einem Mitgliederentscheid gegenüber zwei weiteren Bewerbern durch.

Wir gratulieren Patrick, der inzwischen in Eggenstein-Leopoldshafen wohnt, zu seiner Nominierung! Er wird sich für unsere Gemeinde und unseren Wahlkreis einsetzen und auch, sobald wieder Veranstaltungen möglich sind, direkt mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Respekt im Umgang miteinander und soziale Gerechtigkeit sind ihm wichtige Anliegen.

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“