Ein Dankeschön an alle Helfer und Gäste des Hafenfests!

Veröffentlicht am 16.05.2017 in Ortsverein

Auch dieses Jahr war unser Hafenfest ein voller Erfolg!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, die beim Auf- und Abbau und während des Fests tatkräftig mit angepackt und geholfen haben.

Ein Dank gilt auch allen unseren Gästen, die trotz des heftigen Gewitters ausgeharrt und später bei Sonnenschein weiter gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht auch an  den Kunstverein und seine Aussteller für die Geduld und das Entgegenkommen, unsere Gäste bei Starkregen kurzfristig in der Rheinhalle zu beherbergen.

Das diesjährige Hafenfest wird uns allen für lange Zeit in bester Erinnerung bleiben!

02.08.2021 12:07 SCHOLZ: CORONA-HILFEN VERLÄNGERN
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will die Regelungen für Kurzarbeit und Überbrückungshilfe verlängern. Denn: „Niemand soll kurz vor der Rettung ins Straucheln geraten.“ Finanzminister Olaf Scholz macht sich für eine Verlängerung der Corona-Hilfen stark – bis mindestens zum Jahresende. Sowohl die verbesserten Regelungen für das Kurzarbeitergeld als auch die Wirtschaftshilfen sind bislang befristet bis Ende September. Die

01.08.2021 12:09 KURZARBEIT WIRKT – SCHWUNG AM ARBEITSMARKT
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Die Arbeitsmarktpolitik der SPD wirkt. Die Arbeitslosenquote sinkt und die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten ist inzwischen wieder so hoch wie vor der Krise. Ein wesentlicher Grund dürfte das Kurzarbeitergeld sein, das Arbeitsminister Hubertus Heil passgenau erweitert hatte. Schon Kanzlerkandidat Olaf Scholz