Ein Dankeschön an alle Helfer und Gäste des Hafenfests!

Veröffentlicht am 16.05.2017 in Ortsverein

Auch dieses Jahr war unser Hafenfest ein voller Erfolg!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, die beim Auf- und Abbau und während des Fests tatkräftig mit angepackt und geholfen haben.

Ein Dank gilt auch allen unseren Gästen, die trotz des heftigen Gewitters ausgeharrt und später bei Sonnenschein weiter gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht auch an  den Kunstverein und seine Aussteller für die Geduld und das Entgegenkommen, unsere Gäste bei Starkregen kurzfristig in der Rheinhalle zu beherbergen.

Das diesjährige Hafenfest wird uns allen für lange Zeit in bester Erinnerung bleiben!

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten

13.04.2021 08:21 Mehr Kinderkrankentage helfen
Heute sind meist beide Elternteile berufstätig, Arbeit verdichtet sich immer mehr. Die Kinderkrankentage helfen, Job und Kinderbetreuung während der Corona-Pandemie wenigstens etwas besser zu vereinbaren.  „Was Familien seit Monaten leisten, ist doch einer der Gründe dafür, dass uns der ganze Laden nicht um die Ohren fliegt. Homeoffice, Homeschooling, Kinderbetreuung – immer alles gleichzeitig. Heute sind

05.04.2021 15:30 Erfolgsgeschichte Baukindergeld