Ein Dankeschön an alle Helfer und Gäste des Hafenfests!

Veröffentlicht am 16.05.2017 in Ortsverein

Auch dieses Jahr war unser Hafenfest ein voller Erfolg!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, die beim Auf- und Abbau und während des Fests tatkräftig mit angepackt und geholfen haben.

Ein Dank gilt auch allen unseren Gästen, die trotz des heftigen Gewitters ausgeharrt und später bei Sonnenschein weiter gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht auch an  den Kunstverein und seine Aussteller für die Geduld und das Entgegenkommen, unsere Gäste bei Starkregen kurzfristig in der Rheinhalle zu beherbergen.

Das diesjährige Hafenfest wird uns allen für lange Zeit in bester Erinnerung bleiben!

EUROPA

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten