Benefizveranstaltung für die Flüchtlingshilfe

Veröffentlicht am 22.03.2016 in Ortsverein

Nach der gelungenen Benefizveranstaltung am 05.03., haben wir nun Kassensturz gemacht. Der Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke wurde durch eine Spende des SPD Ortsvereins Eggenstein-Leopoldshafen aufgestockt. Mit einem „großen“ Scheck wurde die Summe von 1500 € am 20.03.15 von Thomas Waldraff an Herrn Markus Hotz von der  Flüchtlingshilfe übergeben.

An dieser Stelle soll noch einmal allen Beteiligten gedankt werden, die mit ihrer aktiven Unterstützung sowie Geld-, Kuchen- und Sachspenden zum finanziellen Erfolg der Benefizveranstaltung beigetragen haben. Natürlich auch bei den Künstlern, die auf ihre Gagen zugunsten der Flüchtlingshilfe verzichtet haben. Der überwältigende Erfolg der Veranstaltung ermutigt uns, ein solches Treffen zu wiederholen.

Mit dabei waren:

Clown  DODO –  Coro Bambini – Louisiana V-Kings – Flüchtlingshilfe Egg-Leo - Schröcker Mütze e.V.  – AWO Egg-Leo – Initiative Jugendhaus e.V. – Burundikids e.V. – SPD OV Egg-Leo.

Thomas Waldraff

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten

13.04.2021 08:21 Mehr Kinderkrankentage helfen
Heute sind meist beide Elternteile berufstätig, Arbeit verdichtet sich immer mehr. Die Kinderkrankentage helfen, Job und Kinderbetreuung während der Corona-Pandemie wenigstens etwas besser zu vereinbaren.  „Was Familien seit Monaten leisten, ist doch einer der Gründe dafür, dass uns der ganze Laden nicht um die Ohren fliegt. Homeoffice, Homeschooling, Kinderbetreuung – immer alles gleichzeitig. Heute sind