SPD-HAFENFEST am MUTTERTAG !

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Veranstaltungen

Alle Jahre wieder lädt Sie der SPD-Ortsverein Eggenstein-Leopoldshafen am Sonntag, den 12. Mai ab 11 Uhr zum traditionellen Hafenfest an der Rheinhalle in Leopoldshafen ein.

Wie gewohnt bieten wir unseren Besucherinnen ein kostenloses Glas Sekt an (solange der Vorrat reicht). Damit dieses in Ruhe genossen werden kann, stehen für die kleinen Gäste ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg bereit.

Saftige Steaks und Zwiebeln und knackige Bratwürste, mit oder ohne Pommes, werden für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Unser Rindfleisch mit Meerrettich ist ebenfalls im Angebot. Außerdem stehen dieses Jahr noch Kartoffelpuffer mit Lachs, Apfelmus oder Zaziki zur Auswahl. Als Dessert wird die Kuchentheke mit einer Tasse heißem Kaffee eine Vielzahl von Köstlichkeiten für sie parat haben.

Natürlich gibt es wie immer ein leckeres, gut gekühltes, frisch gezapftes Bier vom Fass, und die üblichen Getränke obendrein. Am Nachmittag werden Sie von den „Dead Flowers“ mit ihrem beliebten Country Rock unterhalten. Für die Kinder wird DODO der Clown auftreten.

Also machen Sie Pause bei uns, wenn Sie beim Radausflug oder Spaziergang in den Rheinauen unterwegs sind oder kommen Sie direkt zu uns! Wir freuen uns darauf, einen schönen Tag mit Ihnen am Sonntag, den 12. Mai zu verbringen.

SPD-Ortsverein Eggenstein-Leopoldshafen

EUROPA