Ein schöner Tag!

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Ortsverein

SPD-Stand am Verkaufsoffenen Sonntag in Eggenstein

Am verkaufsoffenen Sonntag konnten unsere Gäste bei herrlichem Wetter unsere Kartoffelpuffer mit Lachs oder Apfelmus genießen. Die Kinder waren konzentriert beim Osterbasteln oder vergnügten sich am Kicker, während die Eltern in Ruhe ihr Essen genießen und sich gemütlich unterhalten konnten.

Wir haben uns über Ihren Besuch und die interessanten Gespräche gefreut und laden Sie schon heute zu unserem Hafenfest am Muttertag, den 12. Mai, bei der Rheinhalle in Leopoldshafen ein.

Der SPD-Ortsverein

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten

13.04.2021 08:21 Mehr Kinderkrankentage helfen
Heute sind meist beide Elternteile berufstätig, Arbeit verdichtet sich immer mehr. Die Kinderkrankentage helfen, Job und Kinderbetreuung während der Corona-Pandemie wenigstens etwas besser zu vereinbaren.  „Was Familien seit Monaten leisten, ist doch einer der Gründe dafür, dass uns der ganze Laden nicht um die Ohren fliegt. Homeoffice, Homeschooling, Kinderbetreuung – immer alles gleichzeitig. Heute sind