Ein schöner Tag!

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Ortsverein

SPD-Stand am Verkaufsoffenen Sonntag in Eggenstein

Am verkaufsoffenen Sonntag konnten unsere Gäste bei herrlichem Wetter unsere Kartoffelpuffer mit Lachs oder Apfelmus genießen. Die Kinder waren konzentriert beim Osterbasteln oder vergnügten sich am Kicker, während die Eltern in Ruhe ihr Essen genießen und sich gemütlich unterhalten konnten.

Wir haben uns über Ihren Besuch und die interessanten Gespräche gefreut und laden Sie schon heute zu unserem Hafenfest am Muttertag, den 12. Mai, bei der Rheinhalle in Leopoldshafen ein.

Der SPD-Ortsverein

EUROPA

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn