Stephan Walter in Eggenstein-Leopoldshafen

Veröffentlicht am 15.02.2021 in Wahlen

Der Landtagskandidat der SPD im Wahlkreis Bretten, Stephan Walter ist am kommenden Samstag, 20.02.2021 zu einem Wahlinfoveranstaltung zusammen mit Zweitkandidatin Jutta Zimmermann in unserer Gemeinde. Der Infostand ist wie üblich vor dem Schreibwarengeschäft Geigle in der Hauptstraße. Stephan Walter möchte den gesamten Vormittag über mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Kommen Sie und sprechen Sie mit unserem Kandidaten über seine Vorstellungen bezüglich Arbeit, Schulen und bezahlbarem Wohnraum. Erfahren Sie, was "Das Wichtige Jetzt" ist!

Ebenfalls finden Sie auf der Homepage von Stephan Walter www.stephan-walter.jetzt  weitere Informationen und Veranstaltungen im digitalen Rahmen. Dienstag, den 16.02. finden Sie hier ein Gespräch zwischen Stephan Walter und Gabriele Katzmarek MdB über "Arbeit in der Pandemie". Am Donnerstag, den 18.02. spricht unser Kandidat mit Katja Mast MdB über "Familien in der Pandemie". Eine Voranmeldung ist bei keiner Veranstaltung erforderlich.

Stephan Walter ist ebenfalls auf Twitter aktiv. Seinen Tweet finden Sie unter https://twitter.com/StephanWalter1. Hier kommentiert er aktuelle landespolitische Themen, auch aus seiner Perspektive als Schulleiter einer Gemeinschaftsschule.

Wir würden uns freuen Sie bei einer dieser Veranstaltungen und bei unseren digitalen Auftritten begrüßen zu dürfen. Stephan Walter interessiert sich für ihre Meinung und möchte mit Ihnen ins Gespräch kommen.

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten

13.04.2021 08:21 Mehr Kinderkrankentage helfen
Heute sind meist beide Elternteile berufstätig, Arbeit verdichtet sich immer mehr. Die Kinderkrankentage helfen, Job und Kinderbetreuung während der Corona-Pandemie wenigstens etwas besser zu vereinbaren.  „Was Familien seit Monaten leisten, ist doch einer der Gründe dafür, dass uns der ganze Laden nicht um die Ohren fliegt. Homeoffice, Homeschooling, Kinderbetreuung – immer alles gleichzeitig. Heute sind

05.04.2021 15:30 Erfolgsgeschichte Baukindergeld