SPD-HAFENFEST am MUTTERTAG !

Ortsverein

Alle Jahre wieder lädt Sie der SPD-Ortsverein Eggenstein-Leopoldshafen am Sonntag, den 13. Mai ab 11 Uhr zum traditionellen Hafenfest an der Rheinhalle in Leopoldshafen ein.
Wie gewohnt bieten wir unseren Besucherinnen ein kostenloses Glas Sekt an (solange der Vorrat reicht). Damit dieses in Ruhe genossen werden kann, stehen für die kleinen Gäste ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg bereit.

Saftige Steaks und Zwiebeln und knackige Bratwürste, mit oder ohne Pommes, werden für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Natürlich werden wir Ihnen unser Rindfleisch mit Meerrettich ebenfalls anbieten. Als Dessert wird die Kuchentheke mit einer Tasse heißen Kaffee eine Vielzahl von Köstlichkeiten für sie parat haben. Natürlich gibt es wie immer ein leckeres, gut gekühltes, frisch gezapftes Bier vom Fass, und die üblichen Getränke obendrein.

Am Nachmittag werden Sie von  HARRYCANE, einer Band des ortsansässigen Musikers Harald Schiller, mit alten Songs aus der Rock- und Popgeschichte bis hin zu aktuellen Titeln unterhalten. Für die Kinder wird DODO der Clown auftreten.
Also machen Sie Pause bei uns, wenn Sie beim Radausflug oder Spaziergang in den Rheinauen unterwegs sind oder kommen Sie direkt zu uns! Wir freuen uns darauf, einen schönen Tag mit Ihnen am Sonntag, den 13. Mai zu verbringen.